Donnerstag, 9. März 2017

Gutschein mit Ballon

Ich heb ab...nichts hält mich am Boden...la, la, la - ich mag dieses Lied!

Ich hoffe, die Gutschein-Beschenkte mag jenen - denn sie darf sich Wünsche aus dem SU-Katalog erfüllen!

Gerne könnt ihr bei mir immer einen solchen Gutschein in beliebiger Höhe bekommen und somit eure Lieben beglücken..

Hier habe ich das neue BallonSet "Abgehoben" aus dem Frühjahr/Sommer Katalog benutzt...Dazu passend gibt es auch Framelits, die einen tollen Heißluftballon mit Lochmuster ausstanzen...Inspiriert hat mich hier mein Besuch auf der "Saartistic" in Homburg/Saar, wo die Namensschilder in dieser Art gemacht waren...


Im Hintergrund habe ich das Papier noch mit "Blütenregen" geprägt! Sieht ein bisschen aus wie kleine Herzen...

Alles in allem steckt in einem solchen Projekt immer Herzblut und es ist auf alle Fälle "Mit Liebe gemacht".

Guten Flug, nein - gute Fahrt,

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen