Donnerstag, 2. März 2017

Goddies zum Schmetterlingsgeburtstag

Und diese Goddies zum Schmetterlingsgeburtstag möchte ich euch der Vollständigkeit halber auch noch zeigen:

Die neuen Zellophantüten von StampinUp sind einfach goldwert und praktisch...es passt so allerhand hinein - hier süsse Linsen, die mit einer mit Designpapier verzierten Holzwäscheklammer zum Schmetterling mutieren. Bestelle diese Tütchen bei der nächsten Sammelbestellung doch einfach mit. Es sind 50 Stück für nur 3,75€... Da kann man viele befüllen und Freude bereiten.



Und diese gab es noch beim Abschied - tolle schwedische Riesenlollis a la Pippi Langstrumpf aus dem Bonbonladen.


Der Schmetterling kommt aus der BigShot, eine Stanz- und Prägemaschine, und ist mit einem passenden WashiTape angeklebt.

Wünsche heute viele Höhenflüge und wenig "Faller",

es grüßt Kerstin

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen