Donnerstag, 30. März 2017

Blog Hop Frühjahr/Sommer



Es ist wieder soweit! Ein BlogHop zum Frühjahr/Sommer steht an! Die Temperaturen und die Laune steigen und so kannst du dich gleich heute morgen zurück lehnen, entspannen und bei 18 Teilnehmern vorbeischauen und dich inspirieren lassen.

Du kommst vielleicht von Erika (klick), die dir einen Osterhasen-Papierball gezeigt hat.

Bei mir findest du heute eine besondere Origami-Box, die man sowohl als Osternest als auch ganz allgemein als Ge- und VerschenkBox nutzen kann.

Zunächst sieht sie unspektakulär aus, aber wenn man sie öffnet "ploppt" der Inhalt sich heraus und faltet sich sehr dekorativ nach außen, so dass das Geschenk oder die Süssigkeiten sogleich schön arrangiert sind. Ich muss mir noch überlegen, mit was meine gefüllt wird :-)

Seht nun selbst:







Diverse Dinge von StampinUp kamen hier zum Einsatz: Designpapier im Block zur Pünktchen-Deko, Thinlits "Wunderbar verwickelt", "Sukkulenten Akzente" und ein Teil des Spruches aus "Fenster zum Glück"...Dazu bisschen Strass- Highlighter und ein bisschen "used" mit "Timeless Textures"...Manchmal liegt so einiges auf meinem Basteltisch, was nur darauf wartet in Szene gesetzt zu werden. Du kennst das sicher....

Ach ja, und ohne Schwämmchen-Ränder komme ich sowieso kaum aus - macht einfach was her!

Falls du Lust hast, das Kästchen nachzuwerkeln, dann schreib mir kurz einen Kommentar und ich lasse dir super gerne eine Anleitung zukommen. Es ist nicht allzu kompliziert, nur ein wenig Fleißarbeit, wenn du sie mit Designpapierstückchen verzieren möchtest... Aber es lohnt die Mühe!

Natürlich kannst du alle "Zutaten" für deine Projekte im Rahmen einer Sammelbestellung bei mir beziehen - auch hier reicht immer einfach eine Mail-dung! Ich freu mich...

Ich hoffe, der Besuch bei mir hat dir gefallen! Und du kommst auch virtuell mal wieder!

Nun darfst du gerne weiter zu Marion (klick) hoppeln, die dir ein Osterkörbchen präsentieren wird.

Einen wunderschönen Frühlingsanfang wünsche ich dir,

deine Kerstin
    

Kommentare:

  1. Oh, WOW, das ist ja toll! Daumen hoch liebe Kerstin, :-)
    Da hast du ja wieder ordentlich gefaltet, hihihi.
    Dickes Drückerle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    die Box ist der absolute Wahnsinn! Das Papier und das Stempelset gefällt mir total gut:-)
    Bin begeistert!!
    Sonnige Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Schachtel mit WOW-Effekt! Super, liebe Kerstin!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht schon kompliziert aus. ABer sehr pfiffig!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin. Tolle Box. Toller Effekt.
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin, sehr schön geworden, deine Box. Ich würde mich sehr über Deine Anleitung freuen, dann kann ich sie mal nachbestellt.
    Liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin, deine Box ist wunderschön! Ich mag das Papier so gerne und durch die vielen zugeschnittenen Designerpapierstückchen macht die Box richtig was her, man sieht die viele Arbeit, die darin steckt.

    Über die Anleitung würde ich mich auch sehr freuen.
    Viele Grüße, ich hüpfe jetzt mal weiter zum nächsten Blog. Leider komme ich erst jetzt dazu, mir alle Beiträge anzuschauen.
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja mal ne Schachtel mit WOW-Effekt!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, deine Origamibox. Du bist ein Schatz;)
    Liebe Grüßelies
    Sabrina

    AntwortenLöschen