Donnerstag, 15. September 2016

Sommerpause vorbei und gleich einen BlogHop

Schön, dass du vorbei schaust!


Es war ein bisserl still hier durch Sommerferien, zwei Umzüge und leider zwei Trauerfälle in der Familie...bitte sieh es mir nach!


Man kann zwar bei den Temperaturen nicht sagen, der Sommer neige sich dem Ende zu, aber dennoch steht der Herbst und Winter bevor und damit eine Zeit, in der wieder mehr gewerkelt wird und das Kreativ-Sein seinen Platz im Alltag hat - zumindest bei mir!


Umso schöner, dass wir gleich mit einem BlogHop zum neuen Herbst/Winterkatalog starten, bei dem du dich inspirieren lassen kannst! 


Wahrscheinlich hast du gerade bei Sabine (klick drauf) eine schöne Idee zum Thema Geburtstag gesehen.


Nun bei mir wird es schon winter/weihnachtlich!


Als ich den neuen Katalog geblättert habe, habe ich mich gleich in dieses Rentier verliebt und die passende Stanze dazu.


So entstand sehr schnell die Idee einer kleinen Girlande, die ich sehr putzig finde.


Seht selbst (kleine Bilderflut):




 

Farblich hab ich mich an Savanne und Chili gehalten; alle Elemente wurden verbunden mit "unserem" Leinenfaden, den ich sehr mag...


Zum Einsatz kam auch die Schleifchenstanze (doppelt gestanzt und zur 4er Schleife geklebt...Gefällt mir und macht als GirlandenEnde mehr her als eine einfache Schleife...


Zudem hab ich zum ersten Mal das neue Bannerduo (ebenfalls eine Stanze) benutzt, konnte mich aber noch nicht entscheiden, welchen Spruch ich aufstempeln wollte. Deswegen ist der Banner noch "leer" und wird erst noch bestempelt werden. Aus diesem Grund ist er auch noch nicht verbunden mit der Girlande, soll aber unter das mittlere Rentier "angeknüpft" werden...


Ich hoffe, du magst meine Idee - in Weihnachtsstimmung bin ich eigentlich noch nicht, OBWOHL ich schon die ersten Weihnachtssüßigkeiten in den Supermarktregalen entdeckt habe! Aber das Fest kommt ja bekanntlich schneller als wir jedes Jahr denken!


Jetzt hüpf doch gerne weiter zu Tanja (klick drauf) und sieh dir eine weitere Idee an...

Ich freu mich immer, wenn du mich virtuell hier besucht und doppelt freu ich mich, wenn du mir ein Feedback in Form eines Kommentares hinterlassen würdest!


Lieben Dank und schönen "Hüpf" noch,


deine Kerstin









Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    die Schleifenblume finde ich total Klasse, muss ich mir unbedingt merken.

    Schöne Grüße sendet Dir Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    das ist aber eine nette Idee :-)

    Viele Grüße,
    Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    sehr süß deine Girlande :-)
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Weihnachtsdeko- gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen