Dienstag, 22. März 2016

So viele Jahre . . .

Das gleichnamige Stempelset musste zum ersten Mal probiert werden zum runden Geburtstag einer besonderen Freundin (ich weiß, du liest den Blog :-) )


 


Hoffe, ihr könnt erkennen, dass ich den Hintergrund UND die "50" geprägt habe, um sie dann dem Punktemuster entsprechend mit Abstandshaltern aufzukleben... Das sieht witzig aus!


Habe innen mit den "Beeindruckenden Buchstaben" - Framelits für die BigShot den Namen des Geburtstagskindes untereinander geklebt und mir zu den einzelnen Buchstaben passende Adjektive oder Eigenschaften meiner Freundin ausgedacht... Wäre aber zu persönlich das hier "abzulichten"...deswegen muss die Beschreibung als Idee reichen :-)

Meine Farbkombi gefiel mir auch ganz gut  - savanne, brombeer mousse und farngrün...

Es hat gedauert, doch ich war zufrieden im Anschluss - ich bin mein kritischster Betrachter.

Hoffe, sie gefällt euch auch? Freu mich über einen Kommentar,

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen