Montag, 28. Dezember 2015

Doppelt so klein oder...


 noch kleiner wird ein gestempeltes Motiv mit Schrumpffolie! DAS ist ein Spaß.

Schon lange liegt diese Folie zum Ausprobieren in meinem Schrank und hätte ich gewusst, wie lustig das ist, hätte ich es schon VIIIIEEEELLLL früher ausprobiert.

Hier habe ich solche Glücks-Schlüsselanhänger gefertigt...Könnt ihr erkennen, wie selbst die Schrift gestochen scharf geschrumpft ist und trotzdem zu erkennen! UND das vorher gestanzte Loch ist auch mitgeschrumpft...

Die Folie, die vorher auch so "schlappig" wie eine Klarsichtfolie ist, wird zudem fest wie ein Stück Plastik - tja, die Masse geht ja nicht verloren :-)

Das müsst ihr mal ausprobieren - vielleicht bei meinem nächsten Workshop am 22.01.2016 um 20 Uhr hier bei mir zu Hause! Noch sind ein paar Plätze frei... Schnell melden per Mail Kerstin.Wachter(at)gmx.net

Ihr dürft gespannt sein,

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen