Dienstag, 18. August 2015

Aus der "Restekiste" kommen Schätzchen...

 
Immer werkele ich nachts - oder zumindest sehr spät abends - UND auf den letzten Drücker auch meistens noch!


Da muss ich dann manchmal die Restekiste zücken und schnell mal was verpacken, was am nächsten Tag gleich früh morgens verschenkt werden soll (ich liebe verschenken!)

Die kleinen Doilies/"Tortenböden" tun mir immer beste Dienste und hier hab ich sogar mal aufs Stempeln verzichtet und selbst geschrieben...


 
Und nochmal bei Tageslicht, denn die Bilder werden einfach farblich schöner als nachts mit schlechter Beleuchtung auf dem Esstisch :-) - in diesem Fall dachte ich aber, ich komm zu keinem Foto-Date mehr; hat aber noch geklappt!


 
Also: wie sag ich immer: werft nix weg! Wofür gibt es Tupperdosen und Co. - und wenn mal Zeit abends beim Fernsehen ist: nehmt eure Restepapiere und ein paar schöne, kleine Stanzen und macht euch VorratsHERZEN, -STERNE, -BLÜMCHEN, -FÄHNCHEN etc. in allen Farben!

Ihr werdet es brauchen...

eure Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen