Sonntag, 25. Januar 2015

Und da sag ich noch...

 ...Hals und Beinbruch zum Abschied in den SkiUrlaub und es wird sich nicht dran gehalten!!!

Leider Haxe kaputt...und nun muss ein Freund nach einer OP leiden.

Da musste eine kleine Genesungsgeste her:



Der Cookie schmeckt am allerbesten, wenn er eine kleine Minute in der Mikrowelle gewesen ist.

Boa, watt lecker! 

Ich hoffe, ihm gehts es jetzt ein klitzekleinwenig besser. Ich möchte euch auch nicht den Genesungsspruch vorenthalten, denn den finde ich klasse:

"Schlaf, Reichtum und Gesundheit müssen unterbrochen werden, damit man sie richtig genießen kann. Du befindest dich gerade in einer solchen Unterbrechung und wirst dich nach alle den Strapazen wieder viel besser fühlen." 

Passt auch zu einer frisch gebackenen Mami - gibt Trost: das mit dem Schlaf :-)

Wer auch immer ein Gebrechen hat: gute Besserung!

Eure Kerstin
 



1 Kommentar:

  1. Ach wie süß der Text! Muss ich mir gleich mal notieren! Grins!
    Das wird eurem Freund aber sicherlich ein kleiner Trost sein! So liebevoll gestaltet!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen