Donnerstag, 15. Januar 2015

BlogHop zum neuen Katalog und zur SaleABration UND Überraschung sichern

 
Was ein tolles Datum heute, oder? Na, wenn das kein toller Tag wird!

Sicher kommt ihr von der lieben Sabine, die euch die Bokeh-Technik gezeigt hat.

Hier meine Inspiration für euch zum neuen Katalog und der schönen SaleABrationZeit (Achtung: Bilderflut!!!) - tatatata: ein zuckersüsses kleines Album
                                                       hier noch ohne Tags/ Einstecker
                                Jetzt mit Tags/ Einsteckern - gemacht aus der Anhängerstanze



Vor Längerem kam eine meiner Töchter aus der Schule nach Hause und hatte in Religion ein solches Büchlein gefaltet aus einem Stück Papier. Ich fand es faszinierend und habe es mir seither mehrmals von ihr zeigen lassen. Und jetzt hab ich es mir gemerkt und verinnerlicht, denn ich finde es toll.

Es wird sicher mein nächstes WorkshopProjekt: also, wenn ihr Lust habt, schnell melden, dann merk ich euch vor!

Zum Einsatz kam das SaleABrationSet "So froh", das mich erst überhaupt nicht gereizt hat. ABER jetzt bin ich verliebt! Es ist toll und man kann prima damit "spielen"... (u.a. dieses könnt ihr GRATIS bei mir erhalten, wenn ihr für 60€ StampinUpProdukte eurer Wahl bestellt)

Zudem die neue supersüsse SchleifenStanze, die ich auch bereits ins Herz geschlossen habe. Tipp: klebt mit dem Tombo, dem Multifunktionskleber von StampinUp, denn der ist der ALLERBESTE. Wenig benutzen, er klebt wie "Bolle" und schmiert nicht. Außerdem mächtig ergiebig!!!

Schwämmchen darf auch nicht fehlen; mein "Muß-Tool"; damit wurden alle Ränder mit Farbe eingefärbt.

Gefällt es euch?

Ich mag es und bei meinen härtesten Kritikern, meinen Kindern, kam es sehr gut an. Meine Tochter war stolz, dass sie mir auch mal was zeigen konnte :-)

Würde mich auch über euer Urteil freuen - einfach einen Kommentar hinterlassen. Das motiviert mich ungemein und ich freue mich sehr über Lob und Kritik. Noch mehr würde mich freuen, wenn ihr "mich", also meinen Blog, abonniert; dann verpasst ihr auch keinen Beitrag mehr :-)

Damit auch ihr motiviert seid, erhält HEUTE jeder neue Abonnent (der nicht selber SU-Demonstrator ist) meines Blogs eine Überraschung!!! Einfach abonnieren, Kommentar hinterlassen, Adresse (gerne per Mail an Kerstin.Wachter(at)gmx.net) und sich in den nächsten Tagen erfreuen...

Nun aber viel Spaß beim weiter"hoppeln" - ich schicke euch direkt zu Sandra, die euch das Stempelset "Am See" näherbringt.

Kreativen Tag noch von

eurer Kerstin



Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    Das Album ist wirklich toll geworden! Das Blümchen ist beim Werkeln auch eines meiner Lieblings-SAB-Produkte.
    Viele Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - und das Set war echt leider nur Liebe auf den vierten Blick - das hatte es gar nicht verdient!

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    ganz toll ist dein Album geworden .
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - freu mich, dass mein "Werk" gefällt...

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,
    schönes Album. Ich kenne die Falzung und habe so solche Alben schon selbst gemacht.
    Sieht immer wieder gut aus, so wie deins.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so einfach und doch effektiv...Schule ist doch auch gut für Eltern :-)

      Löschen
    2. Hallo Kerstin,
      ein supersüßes Album ist das!
      Liebe Grüße,
      Maike

      Löschen
    3. Schön, dass es gut ankommt...man ist doch immer gespannt, wie es die anderen finden.

      Löschen
  4. Hallöchen Kerstin,
    das ist dir wirklich gut gelungen. Vielleicht können wir das bei unserem nächsten Treffen mal nachwerkeln. Witzig finde ich, das dich das Stempel-Set vorerst nicht gereizt hat! Mich nämlich auch so überhaupt gar nicht:)) Aber jetzt will ich es!:)
    Ganz Liebe Grüße
    Sabrina:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    sehr schick dein Album!
    Kommt auch immer gut an, so was kleines Feines, gell!?
    LG und bis bald, winke, winke! *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön....hat echt Spaß gemacht mit dem Set zu werkeln... Bis ganz bald!!!

      Löschen
  6. Hallo Kerstin,
    ein tolles kleines Album hast Du da gezaubert. Ein wenig neugierig bin ich nun ja schon auf diese Falttechnik. ;-)
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin!
    Ich hab mich in das Set auch erst auf den 2.Blick verliebt! Es ist aber echt toll! Und du hast es mit dem Mini-Büchlein toll umgesetzt!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    da hast du ein schönes Album gezaubert. Finde ich super, muss ja nicht immer eine Karte sein!!
    Liebe Grüße... Katha

    AntwortenLöschen
  9. Super!!!!!!! Ich hoffe Du zeigst es uns wenn wir uns sehen???? ;) ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja witzig, daß wir den selben Hintergrund haben! :-)
    Das Stempelset finde ich auch echt schön und so ein Mini-Album hab ich auch schon mal getestet! Ich finde, man kann das sooo schön gestalten!
    Sehr schön umgesetzt! Danke! ;-)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen