Dienstag, 6. Januar 2015

Alles NEU - die "fünfte" Jahreszeit und OpenHouse

Endlich ist es soweit . . . Die fünfte Jahreszeit für StampinUp Begeisterte ist angebrochen - die SaleABration.

Ab je 60€ Bestellwert kann man/frau sich einen Gratisartikel wählen. Tolle Stempelsets, DesignPapiere, Bänder und passende Knöpfe, Mix Marker auf Alkoholbasis im 3er Set etc.

Ein oder auch mehrere Blicke lohnen sich.
 
SaleABration Flyer als PDF (klick)

Und auch ab heute gibt es den neuen Frühjahr/Sommerkatalog - WUNDERSCHÖN



 
Frühjahr/Sommerkatalog als PDF (klick)

Wenn ihr noch keinen Katalog bzw. die SaleABration Broschüre habt, dann nix wie schnell eine Mail an mich und schon bald könnt ihr losstöbern! - Kerstin.Wachter(ät)gmx.net

 

Ich freu mich immer so auf alles neue - und wenn ihr Lust habt, dann kommt doch in mein 

 

OpenHouse am 17.01. von 14-16 Uhr.

 

Ihr stöbert ein wenig durch neue Produkte und SaleABration Artikel - tauscht euch mit Gleichgesinnten aus und kriegt auch noch was Warmes zu Trinken und was Leckeres zum Essen....wenn das kein Angebot ist! Damit ich besser planen kann, meldet euch aber bitte kurz bei mir an - das wäre lieb . . .

Ich freu mich auf DICH . . . auch bisher unbekannte Gesichter sind willkommen.

 

Auf bald eure


Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen