Freitag, 12. Dezember 2014

Stempeln auf Dekotafel

Dieses Jahr versuch ich mal was . . .

Nachdem ich bereits die Wachsplatten durch die BigShot gehauen habe, kam ich nun zum ersten Mal drauf, unsere Dekotafel zu bestempeln.

Ich wollte einfach etwas weihnachtliches darauf malen und da war mir alles nicht filligran genug. Das tolle StempelSet "Weiße Weihnacht" hat mir in diesem Zusammenhang prima Dienste geleistet. Und ein weißes CraftStempelkissen - beides klar von StampinUp.

Ist das nicht eine süsse Landschaft? Und soooo viele, die bei uns klingeln fragen mich, wie ich denn das so toll gemalt hätte . . .

Warum kam ich da nicht früher drauf ---ihr seht :

Man kann wahrhaft ALLES bestempeln!

In diesem Sinne - schönen weiteren Adventstag,

eure Kerstin








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen