Mittwoch, 3. Dezember 2014

Für Nachwuchs ist gesorgt

Meine Kinder müssen immer mal Verständnis haben, wenn ich meine Werkel-Sachen raushole und loslege, um eine Idee umzusetzen oder etwas auszuprobieren.

Dann setzen auch die kleinen sich gerne zu mir und machen mit... Stanzen haben es Ihnen angetan und das "Moderne Label" steht gerade hoch im Kurs, da man so toll seine Geschenke beschriften oder mit einem kurzen Gruß bestempeln kann.

Hier das Gemeinschaftswerk meiner beiden (fast) Kleinsten.
Der 3jährige hat den Stern geprickelt und die gerade 5jährige Erstklässlerin den Anhänger für den Empfänger geschrieben (was können die Kleinen nach einem viertel Jahr Schule schon prima lesen und schreiben . . . )

Sie hat sich super Mühe gegeben, denn es ist für ihre (bereits zweite) große Liebe. Und da wollte sie unbedingt den Rand mit den Schwämmchen tupfen.

Ist das nicht süss? Was die Mäuse sich alles abgucken?

Ich war richtig gerührt und mußte das hier teilen,

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen