Montag, 29. Dezember 2014

Endlich Schnee und dazu passend . . .

mal wieder einen Paperball.





Für die Nase hat der Flügel von der Vogelstanze hergehalten. Die Stanzen sind doch wahrhaft SEHR vielseitig...

Diese kleinen Kerle habe ich vor Weihnachten mit diversen Kindern gebastelt und sie machen sich auch gut am Weihnachtsbaum. Sogar eine süsse Überraschung kann man hinein tun und den eleganten, weißen Mann verschenken...

Schade, dass der Schnee ein paar Tage zu spät kam - so waren diese Weihnachten leider nicht weiß.

Einen lieben Gruß noch in 2014 verbunden mit Dank---für das Lesen dieses Blogs und die damit verbundene Unterstützung, die lieben Kommentare, für jeden netten Kontakt, den ich gerade durch StampinUp bekommen habe, für das Besuchen meiner Workshops und dafür, dass es euch gibt . . .

eure Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen