Sonntag, 22. Juni 2014

Blumige Dankesgrüße

Hier ein kleiner Auftrag, aus dem dann noch ein größerer entstanden ist . . .



Auch ein passender Umschlag war gewünscht, denn wenn schon, denn schon. Dann passt auch alles zusammen.

Das Stempelset "Mixed Bunch" wurde ausgepackt und ein bisserl herumprobiert. Auch das Stiefmütterchen wurde in passender Farbe gestempelt und fügt sich prima von der Größe. Der zarte Zweig ist nun leider nicht mehr bestellbar, aber es gibt eine Alternative im neuen Katalog - lasst euch überraschen. Geprägt habe ich Punkte und gestanzt mit den passenden Blütenstanzen.

Die Farbkombi gefällt mir gut und ist doch recht schlicht farbig, oder?

Bei dem dunkelroten Blüteninnenteil habe ich mal wieder auf "Crystal Effects" zurückgegriffen, was einen schönen "3D-Aufkleber Effekt" macht und sich soooo leicht benutzen lässt. Könnt ihr das auf dem ersten Bild erkennen? Mit dem Fotoapparat muss ich noch besser umgehen lernen . . .

Der Umschlag wurde mit dem Packpapier von StampinUp, mit dem die Artikel verschickt werden, gestaltet (da seht ihr mal wieder, was man alles aufheben sollte), einfach Craftweiß bestempelt und dann farbige Innenteilkreise gestanzt und mit dem neuen Kreidemarker ein Highlight gesetzt (so einen ähnlichen Umschlag habe ich mal von einer lieben Kollegin erhalten und diese "Technik" musste ich mir merken - danke Tanja P.)

Nun habe ich einen Auftrag für 10 weitere Dankeskarten, denn zum "DANKE" sagen, gibt es doch immer einen Grund.

Das heißt, ihr werdet in den nächsten Tagen immer wieder eine davon zu Gesicht bekommen, denn sie sollen alle unterschiedlich werden und das ist doch mal eine kreative Herausforderung,

eure Kerstin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen