Mittwoch, 25. Juni 2014

BlogHop zum neuen Katalog...

 

Thema dieses heutigen BlogHops sind insbesondere die neuen satten Farben von StampinUP und natürlich neue Produkte.
 
Du kommst sicher von Kathleen Frohse (klick drauf) und hast dort ein tolles Projekt gesehen.

Nun zeig ich dir meins:
 



Da ich dicke dolle schwanger bin und jeden Tag auf meinen siebenten Nachwuchs warte, habe ich mich für eine Babykarte in den neuen Farben und mit einem neuen Stempelset " Something for Baby" mit den passenden Framelits (beides Seite 74) entschieden. Zuckersüss das Set...

Der Schriftzug ist aus dem auch noch recht neuen Set "Kleine ganz groß"  (Seite 80) und die Sonnenstrahlen sind mit dem Set "Gorgeous Grunge" (Seite 165) entstanden, das ich auch nicht mehr hergeben würde.

Ich habe versucht, alle fünf neue Farben zu verwenden. Zudem seht ihr zwei von drei der neuen "IttyBitty"-Stanzen (der Stern, das Blümchen - ein Herz ist auch noch dabei).

Ein paar Spritzer Farbe hier und da und ein bisschen Bling-Bling setzten Akkzente. Seht ihr auch das kleine Baby im Kinderwagen rauslunzen? Goldig, oder?

Nun hüpf doch weiter zu Kathrin Krams-Ulber (klick drauf) und lass dich weiterhin inspirieren.

Hier auch nochmal die gesamte Blogliste (klick drauf) dann kannst du hin und herhüpfen wie es dir beliebt.

Ich hoffe, der neue Katalog wird dir auch so sehr gefallen wie mir - die neue Struktur ist unvergleichlich gut und man findet sich bestens zurecht, wenn man Bestimmtes sucht.

Würde mich freuen, wenn du meinen Blog mal wieder besuchst oder ihn sogar abonnierst (geht ganz leicht in der Seitenleiste) - dann verpasst du keinen neuen Post mehr. Und mich spornt das an, euch weitere Ideen zur Verfügung zu stellen :-)

Einen schönen Tag euch noch und einen lieben dicken Knuddler,

Kerstin












Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, eine süße Karte. Wünsche dir und deinem Bäuchlein alles Gute. Mensch, sieben Kids und dann noch kreativ...hast du Nerven aus Drahtseilen? Mir reichen meine zwei Mädels und mein Hund. Sei ganz lieb gegrüßt. Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    die Räder mit Sternchen - das ist der Knaller. Ich liiieeebe Sterne. Tolle Idee! Ich wünsche dir alles Gute für Nr. 7 und finde es toll, dass du dich für eine so große Familie entschieden hast.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Kerstin - dann bist du ja noch ein Kandidat für unser WM Baby - schau mal bei mir vorbei - die Aktion läuft noch so lange, wie Deutschland im Rennen ist - das wäre ja der Knüller, wenn du es an einem Deutschlandspiel schaffst - bekommst dann auch von mir einen extra schönen Bilderrahmen - JA deine Karte ist wunderschön und er Wagen wartet nur darauf noch gefüllt zu werden. Ich wünsch dir schon mal alles Gute für die Geburt. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Durch den BlogHop bin ich zum ersten Mal hier. Deine Karte gefällt mir gut! Alles Gute für die Geburt und das Eingewöhnen anschließend. Die großen Geschwister freuen sich bestimmt schon, oder? ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das Stempelset ist auch einfach toll.
    Eine wunderschöne Karte ist das geworden.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    eine zauberhft süße Karte hast Du gewerkelt. Sehr schick!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Mandy
    (http://papersandstamps.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hej Kerstin,
    super süße Babykarte, die du da gezaubert hast.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    so niedlich Deine Karte mit dem Babywagen . Alles Gute für Dich und dem Nachwuchs.
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  9. 7? 7! Mein lieber Schwan, na dann gratuliere ich Dir ganz herzlich. Dass Du dann noch die Muße für so eine süße Babykarte hattest, nötigt mir noch mehr Respekt ab. Viele Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Babykärtchen ist das und da hast du neue Farben udn Material gut kombiniert.
    Dann wünsche ich dir mal noch eine schöne Restschwangerschaft =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen