Donnerstag, 29. Mai 2014

Ein Aufsteller mit Gruß als Dank

"Farbenfroh" war diese Dankes- /Abschiedskarte für eine Erzieherin gewünscht und so habe ich mich für die Schmetterlinge in zusammen passenden Frühlingstönen entschieden.

Wenn man die Karte aufklappt, erscheint noch ein kleiner Schmetterling auf einem spiralförmig geschnittenen "Blüten", eigentlich Wellenkreis.


Aufgestellt kann die Karte noch ein wenig zur Deko dienen und der "Halter" ist ein mit Dinensionals/Abstandshalter aufgeklebter, bestempelter, kleiner Wellenkreis.
Passend dazu ist der Umschlag gestaltet - der Umriss des großen Schmetterlings auf ihm stammen aus der BigShotStanze (Bigz Zauberhafte Schmetterlinge), die laut Gerüchteküche aus dem Katalog verschwinden wird . . .

Wer also diese tollen Schmetterlinge auf KatalogSeite 192 noch sein eigen nennen möchte, der sollte nicht zögern, denn wenn das Produkt tatsächlich auf der Auslaufliste stehen wird, dann kann es schnell vergriffen sein.

Mit dieser Stanze kann man prima Mobiles aus Stoff, dickem Filz machen und die Schmetterlinge eignen sich prima auch als Stoffflicken auf der Hose - zumindest für kleine Mädels. Oder auch als Applikation auf der Handytasche :-)

Erstmal einen Gruß von der fast platzenden, weil immer schwangereren

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen