Samstag, 8. Februar 2014

Kleinigkeiten für die Gäste - und die Gesundheit

 
Zu meiner Party gab es natürlich auch Kleinigkeiten, die ich jedem Teilnehmer auf seinen Platz gelegt habe.
Dieses Mal habe ich die neue Etikettenstanze dazu benutzt, um kleine Umverpackungen zu gestalten, in denen ich -passend zur Erkältungszeit- einen "heißen Salbei" versteckt habe.
 
Verziert mit einer gestempelten Stiefmütterchenblüte in petrol, die eine besondere Blütenmitte erhalten hat. Besonders deswegen, weil ich "CrystalEffekts" auf diese rote einzelne Cardstock-Mitte aufgetragen habe, das in getrocknetem Zustand einen Effekt bekommt, als sei es ein Aufkleber. Nach einer recht kurzen Trocknungsdauer glänzt es gleichmäßig und erhebt sich vom Untergrund. Gefällt mir immer sehr gut . . .
 
Da das Salbeipäckchen silbern glänzt, habe ich noch ein "Wortfenster" (auch eine Stanze) aus GlitzerSilberCardstock ausgestanzt, halbiert und unter die Blüte geklebt. Oben noch verschnürt mit der schönen Kordel auch in petrol und - fertig.
 
Die nächste Erkältung kann kommen - ha, ha, ha
 
Drückung an dieser Stelle und TSCHÜß,
 
eure Kerstin
 
 
 



1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch! Da waren die Gäste bestimmt schon gleich in Bastellaune!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen