Dienstag, 7. Januar 2014

Gutscheine - natürlich jederzeit zu haben und ein NEUES Angebot

Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass ihr natürlich jederzeit einen Gutschein für StampinUp Produkte oder Workshops bei mir erhalten könnt. Der Wert ist selbstbestimmbar . . .
 
So könnt ihr einem Menschen, dem es Spaß macht, mal selbst loszulegen und zu schauen, was alles - vielleicht unerkannt - in ihr/ihm steckt, eine Freude bereiten. Geschenkideen sind ja immer schwierig und das ist doch mal was anderes als wieder ein Buch,ein Duschgel oder der so schnell vergängliche Blumengruß.
 
Nach einigen Anfragen habe ich in diesem Jahr auch ein NEUES Angebot : ihr könnt mich für euren Kindergeburtstag engagieren und ich mache mit den Gästen und dem Geburtstagskind das ein oder andere schöne Projekt, so dass jeder etwas eigenes mit nach Hause nehmen kann. Ab sofort nehme ich entsprechende Anfragen entgegen.
 
Ein paar Bilder gibt es natürlich auch noch : hier war ein Gutschein für eine liebe Kundin von ihrem Mann zum Geburtstag gewünscht. So kann die "Geburtstagsfrau" sich wieder schöne neue Dinge für ihr Hobby aussuchen und werkeln, was das Zeug hält. Sie wird sich sicher freuen.
 
 





Ich habe mich für Schmetterlinge entschieden - inspiriert durch die Beipackkarte der SU-Pakete, von der ich einen Schmetterling an Blumenranke im Innenteil der Karte verwendet habe. Leider ist auf den Fotos nur ungenau zu erkennen, dass das vanillefarbene Grundpapier mit Ton-in-Ton Schmetterlingen bestempelt ist (VersaMark Tinte).
Beim Öffnen der Karte "popt" der eigentliche Gutschein ein Stück weit mit hinaus, was mir als Effekt gut gefällt.

Ist schon ein wenig frühlingshaft, oder? Aber genau darauf habe ich auch schon Lust . . .

Lasst uns auf die entsprechenden Temperaturen hoffen,

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen