Dienstag, 31. Dezember 2013

Prosit Neujahr

Mit diesem Paperball - Glücksschwein, das ich in einem Rahmen (gekauft bei einem schwedischen Möbelhaus) in Szene gesetzt habe, sage ich allen, die meinen Blog verfolgen und sich für meine kreativen Projekte interessieren ein RIESENDANKESCHÖN und wünsche ein fantastisches neues Jahr mit vielen Momenten der Freude, des Lachens und des Glücks . . .
 
 

Auch im neuen Jahr, das Ende Januar gleich mit der tollen SaleABration und somit mit tollen GratisproduktMöglichkeiten beginnt, wird wieder Kreativität groß geschrieben und es wird gewerkelt, was das Zeug hält. Achtet auf meine Sidebar, in der demnächst der Flyer dazu anzuklicken und -schauen sein wird.

Wer Interesse hat, einen eigenen Workshop unter Freund/en/innen im eigenen Zuhause auszurichten , der melde sich schnell, denn die Termine sind begehrt.

Euch allen die allerbesten Wünsche und nochmals danke, danke, danke,

eure Kerstin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen