Samstag, 9. November 2013

Nachtrag zum Umschlagboard - WOW

Ich muss noch einen Nachtrag zum neuen Umschlagboard machen, denn das Teil ist wirklich wahnsinnig vielseitig...

Es kursieren schon Anleitungen und Videos im Netz, denn mit dem Board können nicht nur 66 verchiedene Umschläge gewerkelt werden, sondern auch eine Menge Verpackungen. Und anderem das aus dem Katalog genommene und vielfach betrauerte Knallbonbon!!!

Ist das nicht irre??? - damit ist der Preis von 22,95€ echt unschlagbar (inkl. Eckenrunder/Falzbein). Überlegt euch, ob es nicht sinnvoll ist, es anzuschaffen. Nächste Sammelbestellung ist am 16./17.11.13

Damit ihr eine Vorstellung bekommt, schaut mal in die Videos Nummer 1 oder für das Knallbonbon Nummer 2...von Caroline Hallett. Die Videos sind englisch sprachig, aber leicht verständlich, da das Auge mitsieht :-)

Viel Spaß,

Kerstin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen