Mittwoch, 2. Oktober 2013

Individualisierte Geburtstagskarte mit Blumentrio

"Zarter Zweig" in farngrün und "Blumentrio" in chilirot (Seite 188 im Hauptkatalog) wurden hier durch meine LieblingsBigShot gekurbelt und verleihen der Karte noch einmal mehr 3D Effekt.
 
3 kleine Blümchen aus dem Stanzenpaket "Itty Bitty" (Seite 180 im Hauptkatalog), ebenfalls in chilirot mussten auch noch sein, da der rote Farbtupfer sich auf der anderen Seite der Karte wiederholen sollte. Natürlich noch mit kleinen Klebehalbperlen (Seite 171 im Hauptkatalog) aufgepimpt . . .
 
Ein bisschen im Hintergrund gestempelt und ein kleiner VIEL GLÜCK- Gruß auf dem cremefarbenen Cardstock und dann auf eine savannefarbene Grundkarte geklebt. Die FarbKombi gefällt mir sehr, denn es sind meine Lieblingsfarben.
 
 



Gefällt sie euch auch?

Übrigens : Wir hatten am letzten Freitag einen Deko-Box-Workshop bei mir und wenn ihr Lust habt, schaut doch mal die Ergebnisse unter der HeadZeile "Workshop/Termine" an.

Am 08.10.2013 ist mein nächster KreativTermin, an dem wir die ersten Weihnachtskarten und eine super tolle dicke Schleife für Päckchen werkeln wollen. Lasst euch überraschen, denn wir werden ein paar WUNDERSCHÖNE neue Stempel benutzen . . .Ich bin richtig verliebt!

Würde mich über eure WorkshopReservierung freuen,

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen