Dienstag, 1. Oktober 2013

Eine Party jetzt im Oktober das lohnt sich - Aktion

Oktober-Aktion 25,-€ plus
 
Stampin´Up! feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Deshalb gibt es im Oktober zusätzliche Gratis-Ware im Wert von 25,-€ für Gastgeber/-innen
 
 
 
Hier geht´s zum Flyer - klick
 
Details zur Aktion: Freuen Sie sich auf einen zusätzlichen Gastgeber/-innen-Freibetrag von 25 €, wenn Sie eine qualifizierende* Party ausrichten.
*350€ Party-Umsatz (Katalogpreise ohne Kosten für Versand und Handling).
 
Aktionszeitraum: 1.– 31. Oktober 2013
 
Das Kleingedruckte:
 
  • Für diese Aktion gelten alle Bestellungen (Kunden-, Workshopbestellungen).
  • Gastgeber/-innen können ihren zusätzlichen Freibetrag für beliebige aktuelle Katalogprodukte einsetzen. 
  • Auch für Bestellungen, die über dem erforderlichen Umsatz liegen, gibt es den zusätzlichen GastgeberInnen-Freibetrag nur einmal.
Wenn ihr dieses Angebot nutzen möchtet, könnt ihr euch gerne bei mir melden und einen Termin für eure Stempel-Party machen. Ich freu mich!
Dieses Angebot gilt auch, wenn ihr mit euren Freundinnen ohne Workshop eine Sammelbestellung im Wert von mind. 350,-€ bei mir aufgebt. Das kann sich lohnen. Einfach Bescheid geben!
 

Außerdem gibt es wieder ein neues "Best-of"-Stempelset:

 
Hier geht´s zum Flyer - klick
Es kostet 17,95€ (c) und enthält 6 Stempel-Motive.
 

HEUTE werde ich bestellen - Interesse? Dann einfach melden bis heute Abend 20 Uhr 

Lieben Gruß,
 
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen