Montag, 2. September 2013

HALLO dem neuen Katalog

Der Herbst/Winterkatalog zieht ein und hat echt schöne Sachen im Gepäck.
 
Viel Spaß beim Stöbern - am besten gleich mit einer Tasse heißem Tee und Plätzchen, damit sich die Stimmung einstellt :-)
 
Ein Papierexemplar kann bei mir bestellt werden - kurzer Zuruf genügt per Mail
 Kerstin.Wachter(at)gmx.net ODER Telefon 06081/946952.
 
Online stöbern ist natürlich auch möglich - der Link zum PDF-Download hier (klick auf den Katalog):
 

Ich bin echt begeistert, denn es gibt schöne Vorschläge für Karten und Dekoration. Die neuen *Kreativ-Sets* sind der Knaller - man braucht sonst nix und die sind super ergiebig. Für Einsteiger ideal und kostengünstig.

Hier noch eine PDF-Liste  (einfach draufklicken) zum Ausdrucken, in der ihr die noch verfügbaren Stempel- und SprücheSets einsehen könnt, die nicht im Herbst/WinterKatalog aufgeführt, aber dennoch bestellbar sind. Da sind SEHR schöne dabei - ein Blick lohnt . . .

Ich nehme eure Bestellwünsche gerne zwecks Sammelbestellung auf - Porto kann dadurch geteilt und gespart werden (ab 100€ Bestellwert übernehme ich die Kosten komplett, inkl. dem Versand zu euch und ein neues KatalogExemplar lege ich dann auch noch drauf).

Also nix wie ran,

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen