Freitag, 6. September 2013

Eulenstanze - EINE Stanze, 1000 Ideen

 . . . oder fast 1000 zumindest.

Wollte euch anhand von einer einzigen Stanze mal zeigen, was man damit noch so ausstanzen und zaubern kann. Vielfältige Möglichkeiten tun sich hier auf . . . seht selbst!

Damit lohnt sich die Anschaffung einer Stanze, denn man kann unendlich viel damit machen. Die Eulenstanze ist heute nur EIN Beispiel, denn das gilt ebenso für alle anderen.

Zudem kann man auch nur Teile davon verwenden. In diesem Fall ist bei der Eulenstanze ein supersüsses kleines Herzchen dabei, das auf vielerlei Projekten Platz findet. Auch auf Karten und Verpackungen natürlich oder als "Konfetti" in einem Liebesbrief vielleicht !?

Im Netz findet man unzählige Ideen und alles wird natürlich geteilt - ganz nach dem Motto von StampinUp :

"Zu lieben, was wir tun, zu teilen, was wir lieben und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen."



 Diese Ideen kann man zum Beispiel auf dem Blog von Tiara Helen finden :
 
 

 

  
 
 
  
 
  
Die zweite Seite und noch mehr Ideen gibt es HIER
Ist das nicht IRRE! Also, wer jetzt Lust hat loszulegen und im speziellen die Eulenstanze noch nicht zu Hause hat, der könnte noch an meiner Sammelbestellung teilnehmen. Meldet euch einfach per Mail Kerstin.Wachter(at) gmx.net oder per Telefon bei mir 06081/ 946952
 
Eulige Grüße,
 
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen