Freitag, 23. August 2013

Neues Video - Spiegeltechnik/Maskiertechnik

Neues Video aus dem Hause StampinUp

Klickt einfach auf diesen obigen Text und das Video öffnet sich  - "magisch"

Charlotte von StampinUp erklärt hier ganz prima etwas über die Spiegel- und Maskiertechnik.

Wer einen "Stamp-A-Majig" (ein super Hilfswerkzeug zum genauen Positionieren von Stempelmotiven und VOR ALLEM Schriftzügen - Katalogseite 197) zu Hause hat, kann die Folie davon benutzen. Diese haben doch viele in greifbarer Nähe, gell?

Wenn ihr das Video angeschaut habt, seit ihr vielleicht auch ganz angetan von dem benutzten Stempelset. Bisher ist dieses "Zoo-Review" nicht so an mich gegangen, aber nun finde ich es eigentlich ganz niedlich. Im Katalog ist es auf Seite 74 zu finden...Es gibt auch noch die
"Zoo-Babies" auf  Seite 55, die sind auch nicht schlecht und prima für Kinderkarten/Windeltorten etc.

Erstmal viel Spaß beim Anschauen und einen schönen Abend noch,

eure Kerstin

P.S.: Morgen treffe ich mich mit ein paar Teamkolleginnen und ich freue mich schon wie Bolle.
Mal schauen, was wir so Produktives zustande bringen. SICHER ist, dass wir eine Menge Spaß haben werden - ich werde natürlich berichten und zeigen, was zeigenswert ist (na, neugierig?)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen