Dienstag, 16. Juli 2013

"Sie wünschen, bitte?"

Ich habe mich erstmals an Kellnerblöcke gewagt und auch mal in die Farbkiste gegriffen - für mich eine echte Herausforderung, da ich eher das dezente Ton-in-Ton Projekt bevorzuge . . .

Zudem - ich bin ja bekennender "Alle-Reste-Aufheber" - habe ich meine Restekiste neben mich gelegt und war selbst überrascht, was mich so inspirieren würde und was dabei herauskommt. Ein Experiment sozusagen.

Mein Ergebnis seht ihr in dieser Fotofolge:




Ich hoffe, dass die Beschenkte, der ich eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen wollte, sich freuen wird. So kann sie in Zukunft ihre Einkaufsliste auf dem Block vermerken, To-Do`s notieren, Ideen sammeln, Liebesbotschaften übermitteln, Spielstände festhalten oder oder oder . . .

Ich glaube, ich werde ein "Leere-Blöcke-Aufpimp-Fan", denn es hat Spaß gemacht.

Einen schönen Tag noch,

eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Na der ist aber wunderhübsch geworden meine Liebe!!!!
    Wie war das mit dem Kaffee????? ;-)

    AntwortenLöschen