Montag, 29. Juli 2013

Mein Patenkind wird getauft . . .

 
 . . .  und deswegen habe ich mich an meinen Basteltisch (schön wäre es - klingt so noch Bastelraum, doch den gibt es noch nicht) gesetzt und hin und her überlegt und probiert. Es sollte auf keinen Fall was mit "rosa" sein - und da bin ich doch wieder mal bei aquamarin und savanne hängengeblieben, da es eben so gut passt und neutral ist.
 
Allerdings hatte ich erst EIN mal meinen "Swallowtail" ausprobiert und den fand ich auch zum Thema Taufe passend. Das Leben ist schließlich eine einzige Metamorphose, oder?
 
Diesen Flatterer habe ich extra nicht gerade und im Ganzen aufgestempelt und anschließend aquamarin embossed. Macht echt Spaß, wenn man sieht, wie die Farbe aufquillt und leicht glänzt und der Effekt gefällt mir sehr. Leider habe ich das auf den Bildern nicht so gut sichtbar gekriegt, sorry.
 
Diese Einladung ist fast zu schade, als dass sie in einem Umschlag verschwindet, oder? Deswegen wäre ein transparenter Umschlag vielleicht nicht schlecht.
 
Doch seht selbst :
 
 

 

 

 
 
Was meint ihr? Gefällt es?
 
Nach meiner kleinen Urlaubspause geht es nun wieder regelmäßig weiter und ihr werdet es nicht glauben, aber ich plane einen Weihnachtskarten-Workshop im September. Man kann echt nicht früh genug anfangen und was man hat, das hat man :-)
 
Liebe Grüße von eurer Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen