Montag, 3. Juni 2013

Noch mehr Neuigkeiten!

Die Neuigkeiten häufen sich gerade - kaum ist man auf der StampinUp Seite, erfährt man Aktuelles.

Ab sofort gibt es zwei super Aktionen :

Einmal diese tollen Einzelstempel, die ihr exklusiv bis 31.08. bestellen könnt.


http://www2.stampinup.com/de/deu/8884.asp


Hinter der zweiten Aktion steht auch eine prima Idee :

Ab sofort wird jeden Monat ein Best-Of Stempelset vorgestellt, dass ihr euch dann bestellen könnt.
Anlässlich des 25. Geburtstag von Stampin Up! werden die Klassiker wieder hervor geholt.
Also die Stempel aus verschiedenen Sets, die besonders gut ankamen. Das erste Set sieht somit folgendermaßen aus :




http://www2.stampinup.com/de/deu/8881.asp

Die Hortensie ist der Hit... Stempelt man sie einfach, sieht sie schon schön aus, ABER klebt man noch ca. 20-25 kleine ausgestanzte und geknäulte Blümchen (die Itty Bitty Stanze drängt sich hier geradezu auf)
auf, ist es DER Knüller. Ihr könnt euch das nicht vorstellen? Na, dann verfolgt mal weiter den Blog und ich zeig es euch . . .

Liebste Grüße,

Kerstin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen