Donnerstag, 13. Juni 2013

Geburtstagsgrüße mit Wimpeln

Jetzt kommt wieder eine Zeit, wo fast jeden Tag jemand aus meinem Umfeld Geburtstag hat. Hier war es wieder einmal ein Mann, für den ich die Wimpelgrüße und die passende Stanze gewählt habe.
 

Ausschneiden war gestern - Stanzen ist heute

 
Auch die zuckersüsse Muffin/Törtchen-Stanze habe ich benutzt, um den Umschlag etwas netter zu gestalten. Die Kirsche darauf sieht nach einer Behandlung mit "Crystal Effects" aus wie ein Aufkleber in 3D... dabei ist es nur ein wenig Flüssigkeit, die auf das Wunschobjekt verteilt wird und gut trocknen muss. Es lassen sich TOLLE Effekte damit erzielen.
Ich hoffe, ihr könnt es auf meinem Foto erkennen.
Leinenfaden, Spritzerkleckse in der passenden Farbe und ein kleines StrassSteinchen waren mal wieder ein Muss für mich. Es wäre wohl eine Herausforderung ohne diese auszukommen.
 
 
 
Beide Stanzen sind glücklicherweise im neuen Katalog wiederzufinden und somit auch über mich zu bestellen.

Überhaupt wird der neue Katalog DER Hammer - ihr dürft gespannt sein.

Ich nehme mir jetzt einen leckeren Cidre und die Tafel Milka mit zum Sofa und lese eine Runde mein spannendes Buch.

Bis neulich, eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen