Montag, 6. Mai 2013

Neues Video von StampinUp - Doppelprägetechnik

 
Huhu,
 
heute zeigt euch Charlotte von SU eine ganz schöne Technik, die man unbedingt mal ausprobieren muss. Der Prägefolder ist natürlich austauschbar :-) Bin mal gespannt, ob euch diese Technik gefällt: schreibt doch gerne mal einen Kommentar dazu ...

Für den, der AquarellOptik liebt, ist der AquaPainter fast ein Muss! Echt leicht zu bedienen, sofort einsatzbereit und immer wieder neu mit verschiedensten Farben zu benutzen; einfach auf einem Schmierpapier ausstreichen und SOFORT wieder in die neue Farbe eintauchen und lospinseln.

Wie immer, wenn euch was fehlt, freue ich mich über entsprechende Meldung und dann wird bestellt ...

 
HÄ------Irgendwie klappt das nicht mit dem Video hochladen, deswegen leider nur den YouTube Link, den ihr kopieren könnt - SORRY :
 
 
                    
"Trickkiste Doppelprägetechnik"
 
 Ich war auch in den letzten Tagen fleißig am Werkeln und zeige euch die nächsten Tage, was bei mir so entstanden ist. Es gab mal wieder was zu feiern, wenn es auch ein Abschied war und eine Auftragsarbeit stand ins Haus. Die nächsten Geburtstage müssen auch eingeplant werden, also :
lasst uns kreativ bleiben ...Ganz liebe Grüße und einen schönen Traum für heute Nacht von eurer Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen