Sonntag, 21. April 2013

Maritim mal anders !!!

Huhu, Ihr alle Lieben!

Hatte ein paar volle Tage ohne Blog-Zeit (sorry), da unsere Küche mal ein bisschen ein neues Gesicht brauchte. Nach VIEL Arbeit, 10 geschundenen Fingern und viel Seelen-Schokolade bin ich froh mit dem Ergebnis und kann mich wieder meinen kreativen Auszeiten widmen :-)

Eines der entstandenen Projekte zeig ich euch JETZT und zwar eine GutscheinKarte für eine liebe Freundin...

 

Benutzt habe ich hierbei das Stempelset "The Open Sea" mit den Stempelfarben petrol und schokobraun, Papier (Insider sagen Cardstock) in den Farben petrol, savanne und vanille. Ein bisschen mit Schwämmchen an den Rändern auf alt "gewischt", mein Liebling "Leinenfaden", geprägte Punkte mit der BigShot (sorry, auch diese Wundermaschine kennen meist nur Kenner- doch wen interessiert, was die ALLES kann, der spreche mich an!) und dann noch ein bisserl mit den Fingern gerissen...schwupps, war das Werk fertig! Den Banner "Gutschein" habe ich mit Abstandshaltern (Fachsprache Dimensionals) aufgeklebt, da ich immer gerne einen 3D-Effekt erhalten möchte.




Dann wollte ich noch einen passenden Umschlag: auch ein wenig mit schokobraun und savanne bestempelt und schon kam zusammen, was zusammen gehört...

Kam auch gut an! Gefällt es euch auch...???

Ich bin euch noch mein kleines ERSTES Video schuldig - ist schon leider ein bis viermal schief gegangen, ABER ich kriege es die Tage noch hin. Versprochen!

Alles wird besser,

Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen