Montag, 15. April 2013

DER FRÜHLING ZIEHT EIN!!!

So, nach einer wunderschönen, sonnigen Konfirmationsfeier bei lieben Freunden melde ich mich heute wieder zurück!

Vorgestern war ein StampinUp Demonstratoren Treff in Frankfurt! ------ HÄ, was ist denn das?, fragen sich jetzt einige!!!???

Kurz: viele kreative Köpfe trafen sich zum Ideenaustausch und Plausch rund um StempelNeuigkeiten. In diesem Sinne tauschten wir auch sogenannte "Swaps" aus, um möglichst viele neue Ideen zu teilen. Ich werde ein kleines ERSTES Video drehen, damit ihr mal seht, was da so alles dabei war! Für meinen "Swap", eine kleine Karte mit Raffinesse beim Aufklappen, stelle ich euch gerne eine Anleitung zum Nacharbeiten zur Verfügung. Mailt mich nur kurz an.

Auch wenn euch Materialien fehlen: einfach mailen oder anrufen...Ich werde am 19.4.13 wieder eine StampinUp Sammelbestellung machen.

Nun schon mal vorab ein Gruppenfoto, das ausdrückt, wieviel Spaß wir hatten  (unten die liegend links bin ich - die Namensschilder als Krone zu gestalten, war mal eine neue, witzige Idee, die gut ankam)... und ein weiteres Foto meiner Karte für den Swap!


DemoTreff in Frankfurt am 13.4.13


Meine SwapKarte "Kleeblatt"
 
Gefällt sie euch? Warum nicht mal jemandem sagen, wie froh man ist, dass man ihn/sie hat? Oder ein kleines Dankeschön mit ein paar persönlichen Worten auf"pimpen"?

Nehme mir vor, morgen mal einem Menschen einfach "nur so" ein Kompliment zu machen...mal sehen, wen es "trifft" :-) Ob ich mich traue, jemanden mir Unbekannten zu erfreuen?

Bis neulich,

Kerstin



1 Kommentar:

  1. Hallo , ich möchte mich auf diesem Wege für deinen tollen Swap bedanken. Super schön gemacht, ich freue mich das ich einen ergattern konnte. Vielen Lieben Dank und LG Kirsten Habecker

    www-kreative-stempelwerkstatt.blogspot.de

    AntwortenLöschen